Suchen Menü

ich möchte euch allen mut machen

denn ich habe in sachen kiwu auch schon einiges erlebt. fühlt euch umarmt und gedrückt!
ich hatte sechs fehlgeburten. es war eine verdammt harte zeit. eigentich wollte ich keinen weiteren versuch. deshalb haben wir uns auch für unseren behinderten pflegesohn raik (2,5 jahre alt, gehörlos, und vieles mehr) entschieden. entgegen den erwartungen der ärzte läuft er seit sonntag! daß er das schafft, hat ihm keiner zugetraut. ich bin so mega stolz auf ihn!
tja, und manchmal geht das schicksal eigenartige wege. nachdem raik bei uns eingezogen ist, hat es im siebten anlauf doch noch geklappt! nun liegt unser kleiner sohn mika daniel friedlich in seinem bettchen und schläft gerade. am 03.08. ist er ein halbes jahr alt geworden.
ich danke gott, daß wir ihn haben. wir hatten schon mehrfach angst, ihn wieder zu verlieren. er hatte mit 2,5 monaten eine schwere herz-op, aber jetzt geht es ihm gut. er ist ein aktives und munteres baby geworden. darüber sind wir sehr glücklich.
wenn ihr mal jemanden zum quatschen braucht, dann mailt mir einfach mal. gebt die hoffnung nicht auf und laßt auch die trauer zu...
ines.
Bisherige Antworten

Das ist aber schön... weiter so... LG

Re: ich möchte euch allen mut machen

Hallo Ines,
es tut gut Deinen Bericht zu lesen. Es zeigt mal wieder, wenn wir lernen Dankbar
zu sein, dann nimmt das Leben einen positiven Lauf. Mach weiter so, ich glaube
es gibt vielen Hoffnungslosen Mut von Dir zu lesen.
LG Steffi mit Engel-Bengel Florian und seit 10. Juli meinem Fabian.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen