Suchen Menü

ausschabung unter örtlicher betäubung, heute

ich werde heut abend unter örtlicher betäubung ausgeschabt und bin ober nervös und ängstlich. wer hat es auch auf dieser art machen lassen??
Bisherige Antworten

Re: ausschabung unter örtlicher betäubung, heute

Hallo Martina,
ich hatte keine AS, wünsche Dir aber alles Gute und viel Kraft!!! Lass Dich drücken!!! Werde an Dich denken!!!
Lieben Gruß
Stephanie

Re: ausschabung unter örtlicher betäubung, heute

Hallo Martina,
ich hatte auch eine Ausschabung unter örtlicher Betäubung (Spinalanästhesie). Der Eingriff selbst war nicht schlimm, auch wenn ich vorher schreckliche Angst hatte, aber die Trauer danach.
Alles Gute
Stefanie

Re: ausschabung unter örtlicher betäubung, heute

danke für eure lieben antworten!!!
der eingriff war harmlos u die angst unbegründet.
wußte jetzt seit ca 10 tage das es nicht lebt und diese lange zeit war sehr hart und sehr tränenreich. irgendwie steht man so zwischen den stühlen, bischen schwanger aber auch nicht mehr. ist ein ober sch... gefühl, da freut man sich endlich schwanger zu sein und dann hört alles einfach so auf. mir graut s davor nächste woche zur arbeit und den mitleidigen blicken... ist aber sicher besser als sich hier nur vorwürfe zu machen. schön das es foren gibt mit gleichgesinnten.
gruß martina

Re: ausschabung unter örtlicher betäubung, heute

Hallo Martina,
ich hoffe, daß Deine Arbeit Dir eher helfen wird, auf andere Gedanken zu kommen. Wissen Deine Kollegen schon, daß Du das Kind verloren hast? Mir ging es immer am schlechtesten, wenn Leute das nicht wußten und ganz unschuldig gefragt haben "Wann kommt denn das Kind?" oder "Wir war Euer Urlaub?" (meine Fehlgeburt ist im Urlaub passiert). Deshalb hatte ich meinen Chef vorher gebeten, alle Kollegen über meine Fehlgeburt zu informieren. Bei einigen hatte ich dann auch zuerst den Eindruck, sie wissen nicht so recht, wie sie mit mir umgehen sollen, aber das hat sich schnell gegeben. Ich habe von mir aus sehr offen darüber geredet. Außerdem hatte ich wieder so viel zu tun, daß ich schnell auch auf andere Gedanken kam. Mir hat es sehr geholfen, so bald wie möglich wieder zu arbeiten.
Liebe Grüße und alles Gute
Stefanie

Re: ausschabung unter örtlicher betäubung, heute

Hallo Martina,
es freut mich zu hören das es nicht so schlimm war und es Dir den Umständen entsprechend gut geht.
Zu den mitleidigen Blicken: Ich habe allen von meiner FG erzählt. 1. hat es mir sehr geholfen darüber zu reden, 2. habe ich dadurch erfahren, dass es auch bei den anderen passiert ist, 3. Waren die anderen erleichtert, da sie davor nicht wußten wie sie mit mir umgehen sollten.
Nach ca. einem Monat geht es mir schon wieder ziemlich gut.
Wünsche Dir sehr, dass es Dir auch bald wieder gut gehen wird.
Wir sind alle für Dich da!!!!
Liebe Grüße
Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen