Suchen Menü

Zünde eine kerze für die kleine jassi

Liebe Jassi
heute zünde ich hier eine Kerze für dich weil heute dein 1 Geburtstag wäre.Leider mussten dich deine Eltern kurz vor Weihnachten gehen lassen.Hoffe du feierst deinen Geburtstag trotzdem mit allen anderen Sternenkindern und hast viel freude.
Stille Grüße Joy mit Andre im Herzen und Krümel 19+5
PS.Deinen Eltern wünsche ich viel Kraft den heutigen tag gut zu überstehen und schicke ihnen eine dicke Umarmung
Bisherige Antworten

Re: Zünde eine kerze für die kleine jassi

Liebe Joy, ich danke Dir vielmals für Deine lieben Worte hier für meine Tochter, Ich habe jetzt schon 4 Stück zu stehen! Am WE werd ich das Grab nochmal fotografieren. Es sieht wunderschön aus mit den Weißen Gladiolien und weißen Rosen.

Eine Kerze dazu stell -stille grüsse-------`>

Ich stell noch eine Engelstorte dazu ;-))

Von uns kommen Luftballons für die Wolken-...

party.
Viele liebe Grüsse
Tanja mit Engel Melanie im Herzen und Miriam an der Hand

Danke

Danke euch vielmals für die Schönen Worze für meine Jasmine

Re: Von uns kommen Luftballons für die Wolken-...

Liebe Tanja
viele liebe Grüße von Benjamin & Anke
Hoffe, euch geht es gut ;-)))
Nur das Beste für euch....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen