Suchen Menü

Lieber Laurin-Gabriel!!

Mein lieber Schatz,
heute am 08.08.06 wäre dein Geburtstag gewesen. Wie gerne würde ich dich jetzt in meinen Armen halten.
Leider hast du dir in der 15. Woche den kalten und nassen 04.02.06 als Geburtstag ausgesucht.
Bis heute bleibt die Frage nach dem WARUM?! Du warst doch kerngesund! Kurz bevor du geboren wurdest habe ich dich noch quietschfidel im US herumturnen sehen!! Und nur 30 min. später war alles aus!!
Wir alle haben uns doch so auf dich gefreut!! Ich kann nur hoffen, das du auf deinem Stern auf uns alle herunterschaust und als Schutzengelchen auf deine Geschwister aufpasst.
Und ich danke dir von Herzen, das du mir ein kleines Krümelchen geschenkt hast, das mit deiner Hilfe hoffentlich am 03.04.07 gesund und munter das Licht der Welt erblicken darf!!!
Ich hab dich gan doll lieb und werde dich NIEMALS vergessen!!
In Liebe, deine Mama!!
Bisherige Antworten

Re: Lieber Laurin-Gabriel!!

Lieber Luca-Gabriel
zünde heute eine Kerze für dich und hoffe das du einen schönen Geburtstag feierst mit allen anderen Sternenkindern.Deiner Mama schicke ich einen ganz dollen trostknuddler und hoffe das sie diesen Tag gut übersteht:
Stille Grüße Joy05 mit Andre im Herzen und krümel 19+2

Re: Lieber Laurin-Gabriel!!

stelle eine kerze dazu und feier schön mit den andren sternchen....wir denken immer ganz fest an euch , passt schön auf unsre bald kommenden erdenkrümel auf :-!
lg ela 31+1bauchboy inside und engelchen im herzen *

Eine Kerze für den kleinen Schutzengel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen