Suchen Menü

Die Frage nach dem WARUM kommt immer wieder...

Hallo zusammen,
eigentlich müsste ich doch sooo glücklich sein. Ich habe drei gesunde Kinder.. ABER, im sep. 2004 musste auch ich einen kleinen Stern gehen lassen. In manchen Situationen kommt die Trauer hoch und ich bin sehr unglücklich. Warum mussste mir das passieren??? Warum musste mein kleiner Krümmel gehen??? Es ist so schlimm!!!
Im KH sagte die OÄ, "Dss Herz schlägt nicht. ES tut mir Leid!" Ich konnte es garnicht glauben... Es kommt mir heute vor, als wenn das alles nicht zu meinem Leben gehört. Es ist wie ein Film!! Ein ganz ganz trauriger Film!!
Ich spüre richtig, wie ein kleiner Teil meines Herzens zerbrochen ist. Ich spüre die Leere da da kommt, wenn ich an mein kleinen Stern denke. Ich weiß, dass es nie vergeht und ich immer wirklich immer an ihn denken werde. Er gehört zu mir, zu mir ganz allein!! Und irgendwann, wenn ich auch mal gehen muß, hoffe ich, ihn endlich kennen zu lernen. Das hoffe ich wirklich!!!
LG von einer sehr traurigen Mama
Bisherige Antworten

Re: Die Frage nach dem WARUM kommt immer wieder...

Liebes wurzelchen,
ich kann dich so gut verstehen und es tut mir unsagbar leid für euch und für jeden, der ein Kind verliert. Eltern kann nichts schlimmeres passieren, als ein Kind gehen zu lassen, gehen zu lassen bevor man selbst geht ...
Auch ich habe drei gesunde Kinder (16, 9 und 1 1/2 Jahre, auch zwei Mädchen und einen Jungen) und musste im Januar 06 mein viertes Baby in der SSW 12,6 tot in meinem Bauch (festgestellt bei der Routine-Vorsorgeuntersuchung) sehen. Es war eine Missed Abortion. Also keine Blutung etc.
Die Ausschabung denke ich, ist für alle das Schlimmste. Man ist endgültig und unwiederbringlich von seinem Baby getrennt.
Ich denke an dich und denke immer daran, es gibt viele Frauen, denen es so ergangen ist wie dir. Du wirst immer vier Kinder haben, das kann dir keiner nehmen.
Ich drücke dich.
Doreen

Re: Die Frage nach dem WARUM kommt immer wieder...

Hallo Doreen,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Es ist schön, dass es hier dieses Forum gibt und wir uns austauschen können. Es tut mir auch sehr leid für Dich. Die Erfahrung, ein Kind zu verlieren und es niemals im Arm gehalten zu haben ist furchtbar schlimm. Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft und für die nächste SS alles gute!!!!
Du hast recht, mein kleiner Stern wird immer bei mir sein...
LG an Dich und nochmal Danke für deine Worte!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen