Suchen Menü

US 6+6 Zwillinge und Herzaktivitäten!!

Liebe Mädels, bin immer noch etwas unter Schock, obwohl mein Arzt es schon vermutet hat :-) Heute am US habe ich zwei gleich große Fruchtsäcke mit Embrioanlagen gesehen und bei beiden haben schon Herzchen geblinkt. :-) Schaut total lieb aus. Ich weiß nicht ob ich das alles nur träume?
Etwas Sorge mache ich mir auch, da eine Zwillingsschwangerschaft auch eine Risiko-Schwangerschaft ist.
LG
Antonia
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Antonia,
bin ja auch mit Zwillingen ss, und da waren die Fruchthöhlen auch von Anfang an gleich groß.
Das ist ein gutes Zeichen.
Bei mir ist es jetzt die 3. SS, und natürlich ist so eine Zwillings-SS etwas beschwerlicher, aber das bedeutet nicht automatisch gleich risikoreicher.
Meine SS ist bis jetzt völlig problemlos verlaufen.
.....nur der riesige Bauch stört bei allem! Leider auch beim Schlafen.....!
Alles Gute für eine unproblematische, schöne SS!
LG Susi ( 30+6 mit Zwilli-Mädels )

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Super, Mensch, das ist doch klasse!!
Mach Dir keine Sorgen, es wird alles gut gehen. Heutzutage ist man wegen allem möglichen eine Risikoschwangere. Meine Tante hat in den 60er Jahren Zwillis bekommen und das wurde erst bemerkt, als im Kreißsaal statt der Plazenta plötzlich ein zweiter Kopf kam :-))). Das wird schon!!
LG, Cherish

Re: US 6+6 Zwillinge und Herzaktivitäten!!

herzlichen glückwunsch!!! das ist ja großartig! mach dich mal wegen risiko-ss nicht verrückt ... bin in der 22ssw mit zwillis und mir geht es - abgesehen von zipperlein - prächtig. ist keine garantie dafür, ob das so weitergeht ... aber ich vertraue da mal ganz mein bauchgefühl! zwillinge sind was wunderschönes! lg moorschnuck

Re: US 6+6 Zwillinge und Herzaktivitäten!!

Hallo Antonia,
herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis. Und mach Dir nicht so viele Sorgen - auch die meisten Zwillis-schwangerschaften verlaufen doch ganz normal! LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen