Suchen Menü

NFM... alles ok!

hallo ihr lieben. gestern.. war die 'grosse' untersuchung.. und es sieht alles total normal aus. keine auffälligkeiten.. also keine punktion. bin aber auch irgendwie davon ausgegangen...dass alles gut ist. jetzt habe ich erst 4 laaaange wochen später die nächste untersuchung. und dann hoffe ich.. auf ein outing ((-:
lg kath 12+6
Bisherige Antworten

Super!

Hey Kath,
das ist doch prima.
Bei uns war die NFM auch unauffällig, und wir haben dann auch beschlossen, auf die FU zu verzichten.
War mir zu riskant.
Hast du einen Wunsch, was das Geschlecht betrifft?
Wenn ja, drücke ich dir für's Outing ganz besonders die Daumen.
LG Susi ( 30+6 mit Zwilli-Mädels )

Re: Super!

hi susi, wie geht es dir und deinen mädels??
lg von stella (auch 30+6)

Huhu Stella!

Mir geht's noch einigermaßen gut, und ich glaube, den beiden Mädels geht's noch besser ( siehe mein Posting weiter oben )!
Hat sich denn dein Untermieter geoutet? Hab' das, glaube ich, wenn, nicht mitbekommen?
GGGLG Susi ( auch 30+6 )

Re: Super!

neeeeee... ich habe keinen wunsch. ABER ich bin doch so neugierig!! und plane doch so gerne .. endlich kann man das mal wieder, nach so einer reprogeschichte. wir tippen irgendwie auf ein mädchen.. aber dann wird es ja meisst ein junge (((-; mein doc meinte.. ab kw 15 mit chance.aber eher erst um die 20 woche echt sichtbar. und auch nur..wenn es gut liegt. ach.. ist ja auch echt egal eigentlich. ich finde übrigens bei zwillis am besten..wenn es was `gleiches`kommt. weiss auch nicht wieso.. aber irgendwie gehören für mich zwillis... gleichgeschlechtlich. lg kath

:-)

Gell ,da geht es einem dannach richtig gut. Wir haben nach unseren guten Werten auch auf die Fu verzichtet.
Ich rechne nicht vor der 20. SSW mit einem Outing, bin aber auch shcon sehr gespannt.
GGGGGGGGlG Elke

Re: :-)

Bei Noah wurde mir eine Prognose zum Geschlecht in der 14. SSW gestellt und sie stimmte. :o)
LG Anusch.

Re: :-)

ja.war zwar echt positiv eingestellt..aber dennoch ist es sehr erleichternd. mein doc meinte.. mit chance ab wo.15 zu erkennen ..aber eher sicherer um die 20.wo. wie ich mich kenne..liegt der wurm dann so komisch..dass es bis zum schluss ein geheimnis bleibt. aber.. auch das ist ja irgndwie wurscht. lg kath

na siehste, ist doch schöön!

Re: NFM... alles ok!

Hallo Kath,
toll dass alles ok ist. Ich muss jetzt auch wieder vier Wochen auf meinen nächsten Termin warten....und was das Outing betrifft - bei meiner Tochter war es erst in der 21. Woche so weit ;-) LG Anja

Re: NFM... alles ok!

Hallo Kath! Glückwunsch zum guten Ergebnis. Bei uns war es auch total unauffällig und wir haben auf die FU verzichtet - ebenso auf das Outing. Es bleibt weiter spannend. LG Gudrun schon 30. Woche!

liest sich super...

... war bei uns auch so. Wir haben auch nach der großen Untersuchung auf die Punktion verzichtet, das Risiko der Punktion war viel höher.
Es ist und wird alles gut!
Viele liebe Grüße Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App