Suchen Menü

Medikamente woher !?

Hallo :-)
Da wir demnächst ne ICSI starten habe ich eine Frage an Euch. Könnt Ihr mir sagen wo Ihr Eure Hormone gekauft habt? In Deutschland oder im Ausland? Und habt ihr Tipps wie ich ausländische Internetapotheken finden kann zum Preisvergleich? Wäre suuuuuuuuuuper !
Vielen Dank schon im Voraus ...
Lieben Gruß und allen viel Glück
Gabi
Bisherige Antworten

Re: Medikamente woher !?

Hallo Gabi...
Habe meine Medis in Frankreich gekauft und an manchen Sogar bis zu 180? gespart. Unsere KIWU Praxis arbeitet mit dieser Apotheke in Frankreich zusammen. Eine ausländische Apo. im Internet kenne ich nicht aber schau doch mal bei: www.docmorris.de
Viel Glück bei der Suche und liebe Grüße

Re: Medikamente woher !?

Hallo :-)
Danke für die Info ... weißt du denn noch wie die Apotheke hieß ? Vielleicht kann ich sie ja irgendwo im Internet finden ... Wäre super !
Danke
Gabi
P.S. in Deutschland sind die Hormone an Preisvorgaben gebunden. Die kosten in jeder Apotheke gleich :-(

Re: Medikamente woher !?

Hallo Gabi...
Das ist die Pharmacie Europe in Forbach aber kann dir nicht sagen ob du sie im internet findest, drück dir aber ganz feste die Daumen.
Liebe Grüße und viel Glück
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen