Suchen Menü

Frage wg. erhöhtem Plasmaproteinwert A

Hallo,
Hallo,
ich hatte heute Besuch von meiner Freundin, in der 15.Woche mit dem zweiten Kind schwanger (nach Clomifen) und das erste Kind gerade vor einer Woche abgestillt.
Bei ihr wurde im Rahmen einer Blutuntersuchung ein erhöhtes Plamaprotein A festgestellt und daher eine Fruchtwasserpunktion empfohlen, alle anderen Werte und Ultraschall samt Nackenfalte sind unauffällig.
Weiß jemand von Euch zufällig, welche Gründe hierfür außer einer Trisomie noch möglich wären. Kann vielleicht das Stillen oder die Einnahme von Clomifen einen Einfluß auf die Höhe dieses Proteins haben ? Wäre schön, wenn irgendwer von Euch da was wüßte, wir finden leider keine Infos.Wen könnte man fragen? (Außer natürlich dem FA)
LG, Columbina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen