Suchen Menü

*einschleich*

....mich würd mal interessieren, womit ihr genau schwanger geworden seid???????? Hab gestern an Tag 3 nach PU einen 6er und einen 8er zurückbekommen....soweit war ich noch nie und so schön sahen sie auch noch nie aus....*hoff*
Bisherige Antworten

Also...

ich hatte einen tag nac auftauen eine 2 und einen 4-Zeller, Das entspricht quasi 2 Tage nach PU.
Deine Zellen waren super zeitgerecht entwickelt!
LG Elke

Re: *einschleich*

Hallo,
beim meiner ersten Schwangerschaft waren es zwei 4-Zeller am Tag 2 und dieses mal zwei 6-Zeller am Tag 3. Viel Glück! Anja

Re: *einschleich*

bei mir waren es am Tag 3 nach PU ein 4 und ein 8 Zeller, die sich beide festgesetzt haben. Viel Glück, ozi

Danke, hach wie schön*träum*

Re: *einschleich*

Hallo Häsin,
bei mir war es einen Tag nach Auftauen und somit 2 Tage nach Transfer ein Zweizeller.
Liebe Grüsse LadyIce 14+6

Re: *einschleich*

Hallo!
1.icsi - ein 2-zeller und ein 5-zeller an pu+2, beide haben sich eingenistet, ist dann aber "nur" eins geworden
2. icsi - 2 4-zeller an pu+2, eins hat sich eingenistet.
für pu+3 ist der 8-zeller doch ganz zeitgrecht bei dir, wünsche dir viel glück!!!!
janine mit julian *14.04.04 und emilia *26.04.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen