Suchen Menü

kinderwagen bzw. jogger

hallo ihr lieben mütter, da ihr ja schon fleißig eure kleinen durch die gegend schiebt könnt ihr mir bitte bei der schwierigen frage \"welcher kinderwagen\" helfen. bin am überlegen, ob ein \"jogger\", der auch als kinderwagen aufgerüstet werden kann, später buggy ist und auch als jogger funktioniert, das richtige ist. wäre schön, wenn ich von euren erfahrungen profitieren könnte. fröhliche grüße von tina
Bisherige Antworten

Re: kinderwagen bzw. jogger

Die Frage ist was ist das richtige fuer dich?
Hast du viele Treppen?
Muss das Ding ins Auto?
Bist du hauptsaechlich in der Stadt(Asphalt) unterwegs oder doch auch viel auf Schotterstrassen?
Welche hoehe ist fuer dich angenehm zum schieben?.......
Mit Hilfe dieser Fragen und noch einigen anderen wahrscheinlich solltest du entscheiden.
Ich habe mich fuers zweite damals fuer einen Buggy entschieden wo man die Rueckenlehne flachstellen kann, die Reifen gross sind(Schotter), das Ding leicht und zu einer in den kofferraum passenden Groesse zusammenlegbar war, der Ueberzug waschbar war ohne das man ihn runterschneiden muss und mit grossem Einkaufskorb darunter.
Geh doch einfach mal in ein Fachgeschaeft und sieh dir das angebot an,probier alles aus was dir gefaellt und vergleiche Preis/Leistung bis du gefunden hast was du willst.
Viel spass beim Aussuchen, Sabine

Re: kinderwagen bzw. jogger

Ich habe mich für den Jogger entschieden, obwohl dieser - er ist als Buggy umrüstbar - superteuer (DM 900,00) war. Er ist leichter(Aluminiumgestell), wendiger (Wendekreis in engen Geschäften) und man kann damit tatsächlich joggen, wegen der höhenverstellbaren Griffe. Allerdings ist der Korb darunter ziemlich klein. Letztendlich war das Zünglein an der Waage aber die Optik: Er sieht einfach superschick aus.
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen