Suchen Menü

an die Solariumgewöhnten: Übelkeit danach?

Hallo!
Bestimmt gibt es hier einige, die öfter ins Solarium gehen. Ich war heute zum ersten Mal seit 3 Monaten wieder, damit mich nicht ständig alles fragen, ob ich krank/schwanger bin.(da allerdings auch nur 1 x). Ich ging total motiviert hin, wollte danach zu Hause noch Beauty-Abend machen... und nach 12 Minuten leichte Anfangsstärke haut es mich fast um. Totale Übelkeit, zittrig auf den Beinen, Schwindel. Habe mich jetzt 1 Stunde auf die Couch gelegt und bin immer noch kaputt. Hatte das schonmal wer?
Muß dazu sagen, bin letzte Woche morgens schonmal mit den selben Symtomen im Bad umgefallen. Bin aber sicher nicht schwanger ;o)
Danke schonmal!
Franziska
Bisherige Antworten

Re: an die Solariumgewöhnten: Übelkeit danach?

Hallo Franziska,
ich glaube nicht das es etwas mit dem Solarium zu tun hat.
Ich gehe auch seit einiger Zeit wieder auf die Sonnenbank und hatte nicht solche Probleme.
Ich denke mal das das wohl eher ein Kreislaufproblem ist,trinkst Du denn genug?
Zu wenig Flüssigkeit kann sich schlecht auf den Kreislauf auswirken.
Gruß
Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen