Suchen Menü

Tragetuch

Hallo!
Ich möchte mir ein Tragetuch kaufen. Weiß jemand von euch wie das mit den Größen ist? Da ich relativ klein bin, möchte ich auch eins was nicht 3x um mich herum gebunden werden muß. Habe schon bei ebay geschaut. Da gibs welche die sind 3,20m und 4,20m. Und nu?
Kann mir jemand Tips geben?
Danke und liebe Grüße
an alle Kugelbauchis
princess
Bisherige Antworten

Re: Tragetuch

3.20 ist ziemlich kurz, ich hab 4.50 und kann auch nur 4 Möglichkeiten binden, von denen nur 2 meinem Sohn behagen bzw. derzeit möglich sind. Mehrmal um dich rum muß das Tuch eh, oder überleg mal ob ein Moby Wrap was für dich wär. Ist eine Art vorgebundenes Tuch, weniger Stoff, einfach in der Anwendung.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen