Suchen Menü

Probleme mit dem Laufen

Hallo,
seit ca. 2 Wochen nach der Geburt meiner Tochter habe ich Probleme beim Loslaufen, wenn ich längere Zeit gelegen oder gesessen habe. Die Füße lassen sich dann nicht mehr richtig abrollen. Nach einigen 10 Metern ist es wieder vorbei. Bisher konnte mir kein Arzt und keine Hebamme sagen, was das ist und vor allem, wie das Problem in den Griff zu kriegen ist. Ich habe aber den Eindruck gewonnen, dass es sich nicht um einen Einzelfall handelt, sondern dass vielleicht 30 % der Frauen darunter leiden (das ist natürlich nur eine grobe Annahme, da ich keine statistisch auswertbare Anzahl an Frauen befragt habe). Jedenfalls haben es andere auch mal im Knie oder in Füßen und Knien. Wer weiß hier Rat?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen