Suchen Menü

Lieber Sascha ------ Vielen Dank!!!!

Ich denke mal, dies ist der Ort an dem sich frische Mütter austauschen können über das erste Lächeln und die Konsistenz von Säuglings - Aa!
IST DAS SCHOEN..... ICH KANN EUCH NACH DE ENTBINDUNG TREU BLEIBEN!!!!!!
Und im Namen aller hilflosen Erstgebärenden, die Rat und Unterstützung von Mehrfach-Mamis hemmungslos geniessen wollen, brüll ich mal ganz laut:
DANKE!!!!!! an Sascha und den Rest des Teams!
\\Marion2
(äh, 28. SSW..... ich bin also eigentlich erst Ende Januar hier....)
Bisherige Antworten

Re: Lieber Sascha ------ Vielen Dank!!!!

Jep, auch von mir ein Dankeschön!!! Ihr seid toll, weiter so!!!
An Marion2: ist nur die Frage, wie viel Zeit wir n a c h der Geburt wohl noch haben, um hier unsere Fragen loszuwerden....*gg*
LG, Milla (äääähhhh, 25.SSW...ich bin dann so ab Mitte/Ende Februar hier, *smile*)

Sascha macht uns noch süchtiger vor lauter Foren! o.T. :)))

Re: Lieber Sascha ------ Vielen Dank!!!!

Oh wie schön,
ein Säuglingsforum. Jetzt weiß ich, wo ich die anderen wieder finde. (ab Februar dann ) *lach*...
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen