Suchen Menü

Heiße Zitrone in Stillzeit??

Hallo,
ich bin total erkältet und was immer gut hilft, ist eine heiße Zitrone. Nu soll man ja Zitrusfrüchte in der Stillzeit meiden, meint Ihr, ich soll drauf verzichten??
LG
Tinka
Bisherige Antworten

Re: Heiße Zitrone in Stillzeit??

hallo
ich denke du kannst ruhig 2 tassen am tag trinken.
probiere es einfach du wirst ja sehen wie dein kleiner drauf reagiert.
liebe grüße steffi *die auch ist worauf sie lust hat*

Re: einfach austesten

Es kommt ganz auf DEIN Kind an. Ich kann fast alles essen, ohne Nebenwirkungen bei Konstantin. Erste Ausnahme, die wir entdeckt haben, bei Genuss von Pfefferminze (in Form dieser supersuessen, rosa-weissen Zuckerbrocken oder After-Eight) bekommt er einen wunden Hintern.
Und wenn ich sowas rausfinde, dann wird das halt ab da vermieden, aber nicht schon vorher, weil es bei irgendwem anders nicht klappt mit irgendwelchen Nahrungsmitteln....
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen