Suchen Menü

Hallöchen!

Habe dieses Forum gerade erst entdeckt - nicht zu fassen, weil im Mai/Juni 04 - Forum bin ich regelmäßig ;-)
Freue mich, auf eine nette 'Säuglings'-Zeit mit euch;
Kurz zu uns: Marja ist jetzt 7,5 Monate, wird größtenteils gestillt, nur zu mittag gibt's mal mehr mal weniger Gemüse; sie ist ziemlich aktiv, robbt (rückwärts) durch die Gegend, setzt sich selber hin und will immer Action!
Durchschlafen kennen wir nicht, derzeit sind wir bei 2-3 x Stillen in der Nacht, waren aber schon bei 1x.
Ich bin eine 'alte' Mama, war bei ihrer Geburt schon 36 und sie ist unser erstes Kind.
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen!

Hallo Tina,
herzlich willlkommen! Hier ist eigentlich
erfahrungsgemäß nicht so viel los. Aber vielleicht willst
Du schon mal im Langzeitstillforum vorbeischauen -
Forum 4022 :-))
LG Lili m. Katharina *24.09.03, die auch noch gestillt
wird
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen