Suchen Menü

Hängematte

Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit Hängematten(z.B. Yayita oder so ähnlich)? Wäre das evtl. eine Alternative zum Einschlafstillen?
Werde demnächst wieder anfangen zu arbeiten, und dann ist meine Brust leider auch weg...
Meine Tochter ist 6 Monate alt und schläft meistens irgendwann auch im Auto, Tragetuch oder KiWa ein.
Vielen Dank schonmal!
Bisherige Antworten

Re: Hängematte

Hallo, wir haben für unseren Kleinen die Koala Hängematte von Amazonas. Ist für uns die Einschlafhilfe statt rumtragen. Unsere Variante Koala ist zum hinstellen, es gibt auch das Modell Bambi das in den Türrahmen gehängt wird. Beide zu finden wenn du nach Hängematte Koala / oder Bambi suchst.
LG Anja und Robin 2 1/2 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen