Suchen Menü

Erkältungen bei Säuglingen

Mein 4 Monate alter Sohn leidet schon seit meheren Wochen an einer Erkältung, weder Hustensaft noch Schnupfenmittel oder Kochsalzlösung helfen Ihm, wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir Tipps geben?
Bisherige Antworten

Re: Erkältungen bei Säuglingen

Mache kannst du-nichts.
Meine zweite wurde mit einem Schnupfen geboren und hatte ihn uber ein halbes Jahr.
Muttermilch befreit die nase auch. Was noch erleichtert: Einreibemittel(so wie Wick-Babyluf) fuer Babys, Duftlampen mit Eukalyptus und scottopect Hustensaft(weiss aber nicht ob es den in deutschland gibt)
Baldige Besserung fuers Putzi!
Sabine

Re: Erkältungen bei Säuglingen

Unser Sohn ist auch 4 und hat eine Bronchitis angeschleppt... Wir erleichtern ihm ein bißchen das Atmen mit einer Schüssel Wasser mit etwas Tetesept Badezusatz unterm Bettchen, denken wir zumindestens. Viel rausgehen, naja und viel mehr als \"tröstend schmusen\" kann ich auch nicht raten. Gute Besserung Dörte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen