Suchen Menü

migräne und stillen

weiß hier jemand rat wie man in der stillzeit migräne akut behandeln kann.ich
habe schon den 2ten anfall in 2 wochen,kann doch nicht jede woche
paracetamol nehmen!!!weiß jemand da was drüber,wie schädlich,das
ist,alternativen?
lg,petra
Bisherige Antworten

Re: migräne und stillen

Kommt drauf an, wie schlimm es bei Dir ist. Bei mir hilft im Anfangsstadium oft Kaffee, Magnesium und Vitamin C - zum Teil aber auch nur mit Paracetamol zusammen (dann hilft Paracetamol alleine auch nicht). Die MAngen, die beim Kind ankommen sind minimal. Aber wenn Du so oft Migräne hast wäre es doch besser, wenn Du mit Deinem arzt darüber redest.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen