Suchen Menü

mann mann mann,ey!

tach erstmal! was is eigentlich hier los???
liebe alva, bitte mach dir doch nicht so ein stress und quatsche nixe von sachen, die du noch nie gemacht hast ;)
es wird sich alles fügen! eine geburt wird dein ganzes leben verändern, glaub mir. auf einmal wird es nicht mehr wichtig sein, ob du heute schon ein halbes kilo weniger wiegst, oder ob du was gespart hast. ganz andere dinge treten dann in den vordergrund, und du wirst, naja, sagen wir mal spätestens beim 2. kind über deine jetzigen ängste, sorgen und zweifel lächeln. das leben ist ein ständiger wandel und keine sekunde bleibt dir erhalten...nutze die zeit und vertraue deinem gefühl. es ist nicht wichtig, daß du eine supermoderne mutter bist, die alles schafft, am ende aber doch gestresst bist, weil du krampfhaft an deinen vorsätzen und prinzipien festhälst...denn was bleibt am ende? worauf wirst du zurückblicken, wenn du alt bist...wiegesagt, vertrau deinem gefühl und gestalte euer leben so, daß ihr zufrieden und glücklich seid!!!(es muss sich übrigens nicht immer mit dem von anderen leuten decken ;) )
so, das musste auch mal raus...sorry, aber es gibt leider viel zu viel kopfgesteuertes, von dem ich mich zwar auch nicht immer freisprechen kann, aber meine beiden kinder lehren mich meinem instinkt mehr zu vertrauen als meinem kopf!
liebe grüße, bjoerken (mit neele*18.02.2004 und ben*23.05.2006)
Bisherige Antworten

war eigentlich @ava01...vertippt...also@ava01! ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen