Suchen Menü

Welches Medikament bei Kopfweh???

Hallo Ihr Lieben
Was kann ich bei Kopfschmerzen nehmen???
Versuche ja immer ohne irgendwas auszukommen ..reibe mir dann was auf die Stirn oder versuche es mit nem Eisbeutel aber heute hätte ich doch am liebsten mal zur tablette gegriffen.
Weiß einer was man da nehmen kann.
Ciao..alles Liebe Iris mit Kopfweh & Marc 5Wo.
Bisherige Antworten

Re: Welches Medikament bei Kopfweh???

Hallo Iris,
ich kenne das Problem. In dem Stillbuch von Hannah Lothrop sind im Anhang einige Medikamente angegeben, die man nehmen kann. Darunter Paracetamol und auch Aspirin. Ich nehme ab und zu ne Aspirin Brausetablette, wenn ich es nicht mehr aushalte.
Gute Besserung,
Susanne

Re: Welches Medikament bei Kopfweh???

Hallo! Paracetamol kannst Du auf jeden Fall nehmen, Aspirin glaube ich auch. Bianca

Re: Welches Medikament bei Kopfweh???

Also mir hat mein Arzt gesagt ich soll Mexalen nehmen das macht gar nichts!Gute Besserung!

Re: Welches Medikament bei Kopfweh???

Hallo Iris, ich glaube Paracetamol ist bei weitem besser als Aspirin, sollte man ja in der SS auch nicht nehmen. Der Wirkstoff von Aspirin ist Acetylsalicylsäure und kann ganz schön auf den Magen gehen. Wer weiss, ob sich dann Babys Magen nicht auch umdreht? Von den Paracetamol 500 kann man unbedenklich bis zu 3 Stck. am Tag nehmen.
VLG IRENA und Max
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen