Suchen Menü

Stilltee

Hallo, welche Alternative gibt es zum Still-Tee? In letzter Zeit habe ich das Gefühl, daß ich den Still-Tee nicht mehr so gut vertrage. Da ich aber gerne die Milchproduktion auch weiterhin etwas anregen möchte, suche ich nun eine Alternative.
Können Sie mir helfen?
Für Ihre Antwort bedanke ich mich im Voraus!
LG Jana & Emily *26.11.2005
Bisherige Antworten

Re: Stilltee

Roiboostee ist sehr gut und auch lecker :-)

Re: Stilltee

Hallo Jana,
das Stillöl von Weleda fand ich besser für den Milchfluss/Milchbildung als Tee.
Liebe Grüße Uta

Re: Stilltee

Hallo Uta, danke für den Tip. Leider habe ich mein Stillöl am vergangenen Wochenende verschenkt, weil ich es, seitdem ich nur noch abpumpe und nicht mehr direkt stille, nicht mehr verwendet habe. Bisher bin ich mit dem Stilltee sehr gut zurechtgekommen, aber irgendwie vertrage ich den nicht mehr. Ich werd einfach mal paar Tage Pause machen und dafür mehr Wasser und Roiboos-Tee trinken.
Nochmal vielen Dank für die Antwort.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen