Suchen Menü

Lauch in der Stillzeit?

Hallo,
Lauch soll ja so gesund sein und den Darm reinigen, aber darf ich ihn auch in der Stillzeit als normale Beilage essen? Meine Tochter ist nun 4 1/2 Monate alt und reagiert nur mit etwas mehr Winden darauf, wenn ich mal etwas Lauch oder Zwiebeln, z.B. im chinesischen Essen, zu mir genommen habe. Soll ich es einfach mal probieren?
Liebe Grüße und danke für Antworten,
Katja
Bisherige Antworten

Re: Lauch in der Stillzeit?

Hallo Katja! Probier es einfach mal. Erstens ist dein Kind ja schon 4 1/2 Monate und nicht mehr so empfindlich und 2. reagiert jedes Kind anders. Ich würde den Versuch mit einer halben Portion wagen und dann sehen was passiert.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen