Suchen Menü

Läßt der Milchfluß nach ???

Hallo !
Meine Tochter ist nun fast 7 Monate alt. Bisher hab ich sie voll gestillt. Brei füttern klappt leider noch nicht...
seit 2 tagen fängt sie beim letzten Stillen vor dem schlafen gehen an der Brust an zu weinen. Heute habe ich ihr zusätzlich eine Flasche angeboten (200ml) die sie ausgetrunken hat. Danach war sie selig.
kann es sein, daß mein Milchfluß nachläßt ? Sie mußte auch nachts wieder in kürzeren Abständen gestillt werden...
Gruß
alex
Bisherige Antworten

Re: Läßt der Milchfluß nach ???

Ich vermute eher, daß sie gerade mehr braucht. Probiere mal, sie tagsüber öfter zu stillen, und wechsle besonders abends mehrfach die Seite. du kannst auch die Brust mit einer Hand etwas zusamendrücken, damit auch bei relativ leerer Brust nnoch was kommt. Wenn Du Flasche gibst wird Deine Milch weniger.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen