Suchen Menü

Kurze Stillabstände

Hallo,
unser Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und das Stillen klappt eigentlich prima. Nur wundert es mich, dass er tagsüber meist immer noch alle 1,5 bis maximal 2,5 Stunden an die Brust möchte. Meist trinkt er dabei eine Brust für ca. 10-15 Minuten und ist dann satt, die zweite Brust braucht er meistens gar nicht. Ich dachte immer, die Abstände zwischen den Mahlzeiten sollten irgendwann länger werden? Oder sind diese kurzen Intervalle noch normal? Kann ich eventuell etwas machen, um sie zumindest ein wenig zu verlängern?
Danke und Grüße
Maxie
Bisherige Antworten

Re: Kurze Stillabstände

Das ist normal. Irgendwann werden die Abstände meistens auch länger, aber so schnell geht es dann doch nicht.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen