Suchen Menü

Erkältungstee?

Hallo,
ich habe mir eine dicke Halsentzündung eingefangen und der Husten fängt jetzt leider auch so langsam an:-( Da ich meinen Sohn ( fast 6 Monate ) noch vol stille wollte ich mal fragen ob ich Erkältungstee ( hat mir immer gut geholfen ) trinken darf ? Er hat folgende Inhaltsstoffe: Spitzwegerichkraut 25g, Süßholzwurzel 25g, Bittere Fenchel 10g, Thymian 20g sonstige Bestandteile: Hagebuttenschalen, Lungenkraut, Quendelkraut, Stiefmütterchenkraut.
Vielen Dank und viele Grüße
Sarah
Bisherige Antworten

Re: Erkältungstee?

Wüßte jetzt nicht, was dagegen spricht. Nur mit Salbei solltest du vorsichtig sein, da der meistens die Milchmenge reduziert.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen