Suchen Menü

Erkältungstee?

Hallo,
ich habe mir eine dicke Halsentzündung eingefangen und der Husten fängt jetzt leider auch so langsam an:-( Da ich meinen Sohn ( fast 6 Monate ) noch vol stille wollte ich mal fragen ob ich Erkältungstee ( hat mir immer gut geholfen ) trinken darf ? Er hat folgende Inhaltsstoffe: Spitzwegerichkraut 25g, Süßholzwurzel 25g, Bittere Fenchel 10g, Thymian 20g sonstige Bestandteile: Hagebuttenschalen, Lungenkraut, Quendelkraut, Stiefmütterchenkraut.
Vielen Dank und viele Grüße
Sarah
Bisherige Antworten

Re: Erkältungstee?

Wüßte jetzt nicht, was dagegen spricht. Nur mit Salbei solltest du vorsichtig sein, da der meistens die Milchmenge reduziert.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen