Suchen Menü

Dringend! Bitte Hilfe!

Hallo,
Ich habe Mario seine Flourid und V D-Tabl. gegeben. Dazu nehme ich immer ein Löffel und spritz da Mumi drauf. Beim Draufspritzen kam einwenig Blut mit raus, obwohl ich keine äußeren Verletzungen habe!!! Was war das, ist das schlimm?
Vielen Dank schonmal, traue mich gar nicht ihn da wieder anzulegen.
GLG
Moni
Bisherige Antworten

Re: Dringend! Bitte Hilfe!

Du kannst ihn anlegen, kein Problem, auch wenn da ein bischen Milch mitkommt schadet das ihm nicht. Du solltest aber mal drauf achten, und wen es nicht weggeht nächste Woche mal den Arzt fragen.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen