Suchen Menü

rückenschmerz

rückenschmerzen habe ich eigentlich schon seit jahren,mit einem intervall von schüben in abständen von 5-6 wochen,
nun sind die abstände so kurz, das eine erholung kaum drin ist, 2-3 tage sehr starke schmerzen, dann ca 4-5 tage annehmbare schmerzen,
der schmerz fängt an im oberen bereich der wirbelsäule mit einem gefühl als wäre ein nerv eingklemmt und wird von stunde zu stunde schlimmer über den ganzen rücken dann,das gefühl als würde alles anschwellen ist auch da
schwimmen, massage und wärmebehandlung helfen kurz,halten aber nicht an
ein ct der lendenwirbelsäule ergab nichts nennenwertes, aber auf meiner frage hin, was auf den wirbeln für dunkle flecken sind meinte man nur es wären verwachsungen, komisch nur, diese waren vor einem jahr nicht zu sehen,ein arzt meinte, es könnten einrisse im knochen sein, viell. daher die schmerzen und wenn ja, ich hoffe das man die im griff bekommt,denn erst ein besuch beim heilpraktiker wird nun nach der ursache der starken schmerzen gesucht,
weiß auch nicht warum man erst das selber in der hand nehmen muß...... herzlichen gruß an das gesamte team
Bisherige Antworten

Re: rückenschmerz

Hallo, sind sie schwanger?

Re: rückenschmerz

nein, ohne gebärmutter geht es wohl nicht mehr :) und ich glaube 5 kinder langen auch....., meine größe enspricht auch gleich das perfekte gewicht lg

Re: rückenschmerz

Sie sind in einem Forum für Schwangere. Probieren sie es bitte im Hausarztforum.

Re: rückenschmerz

danke, hab ich wohl übersehen.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen