Suchen Menü

magnesium

muss seit mehreren wochen magnesium in der ss nehmen.leider bereitet es mir ziemliche probleme wie übelkeit,erbrechen,starke magenschmerzen.kann ich es mit 35/0 absetzten oder muß ich dann mit wehen rechnen?hatte bis jetzt noch keine,mein bauch wurde noch nicht 1x hart.bin jetzt 34/0 danke
Bisherige Antworten

Re: magnesium

Hallo, in der Regel kann Magnesium ab der SSW 35+0 abgesetzt werden. Warum nehmen sie denn Magnesium?

Re: magnesium

weil mein gebärmutterhals schon seit der 25ssw auf ca 2cm verkürzt ist,aber ohne trichter und ohne infektion.in der 33 ssw war er dann 31 mm;die ganze ss lang ohne komplikation.hatte noch nie wehen.bin jetzt ende 34 wo

Re: magnesium

Dann ist es in der Regel vertretbar, Magnesium abzusetzen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen