Suchen Menü

magnesium

muss seit mehreren wochen magnesium in der ss nehmen.leider bereitet es mir ziemliche probleme wie übelkeit,erbrechen,starke magenschmerzen.kann ich es mit 35/0 absetzten oder muß ich dann mit wehen rechnen?hatte bis jetzt noch keine,mein bauch wurde noch nicht 1x hart.bin jetzt 34/0 danke
Bisherige Antworten

Re: magnesium

Hallo, in der Regel kann Magnesium ab der SSW 35+0 abgesetzt werden. Warum nehmen sie denn Magnesium?

Re: magnesium

weil mein gebärmutterhals schon seit der 25ssw auf ca 2cm verkürzt ist,aber ohne trichter und ohne infektion.in der 33 ssw war er dann 31 mm;die ganze ss lang ohne komplikation.hatte noch nie wehen.bin jetzt ende 34 wo

Re: magnesium

Dann ist es in der Regel vertretbar, Magnesium abzusetzen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen