Suchen Menü

Reisen in der Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Nuding,
ich bin in der 13. Woche schwanger, bisher verläuft die Schwangerschaft völlig normal. Ich lebe im Ausland und würde gern zu Weihnachten nach Deutschland kommen. Da ich zu grosse Flugangst habe, um mich schwanger ins Flugzeug zu setzen, hiesse das eine entweder 9-stündige Fahrt mit dem Zug tagsüber oder eine 12stündige Fahrt mit dem Nachtzug. Ist das "vernünftig"?
Bisherige Antworten

Re: Reisen in der Schwangerschaft

Hallo, da sie sich zwischendurch die Beine vertreten können ist eine Zugreise in der Regel kein Problem.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen