Suchen Menü

Keine Herztöne

Bei mir war es das gleiche 7 Woche + 1Tag.
Keine Herztöne.
Meine Ärztin hat mir Blut abnehmen lassen für den Progesteron Wert wenn der unter 10 ist besteht keine Hoffnung.
Den bei den werten kann eine Schwangerschaft nicht bestehen.
Hatte dan auch ein paar Tage später ein FG.
Muss Montag zu FA um zu sehen ob alles draussen ist.
Ich hoffe es hat geholfen.
Bisherige Antworten

OT

Re: OT

Was heisst das?

Re: OT

OT bedeutet ohne Text.
Ich hatte den Eindruck, dass sie keine Frage stellen wollten.

Re: OT

Naja durch was kommt sowas ?
Und muss ich das vielleicht bei der nächsten Schwangerschaft wieder befürchten das sowas vorkommt.

Re: OT

Hallo, bei jeder Schwangerscahft besteht das Risiko einer Fehlgeburt.
Allgemeine Infos finden sie unter: http://9monate.qualimedic.de/Fehlgeburten.html
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen