Suchen Menü

Herzfrequenz 7. SSW!

Liebes Experten-Team,
heute war ich (6+3 - 6+5) beim US. Kindesgrösse war laut FA normal.
Allerdings lag die Herzfrequenz des Kindes nur bei ca. 80/Minute. Ist das nicht etwas niedrig? Die FA meinte, das würde sicherlich noch schneller. Aber mir kommt das schon sehr eigenartig vor.
Vielen Dank für Ihre Antwort!
L. G. Rita
Bisherige Antworten

Re: Herzfrequenz 7. SSW!

Hallo Rita, ich hab grad das gleiche Problem... weiter unten beschrieben. Ich bin ganz hin und hergerissen von Hoffnung und Resignation. Morgen wird kontrolliert. Ich weiss nicht wie ich die Nacht rumbringe soll. Wann musst du wieder hin? Alles Gute Tiff

Re: Herzfrequenz 7. SSW!

Das ist sehr eigenartig. ich nehme an, daß man Ihre Herzfrequenz und nicht die des Fötus gemessen hat.

Re: Herzfrequenz 7. SSW!

Hallo Dr. Delavre,
es war def. nicht meine Herzfrequenz, da sie nur das Herz GESEHEN hat und ich noch zu ihr sagte, es schläge so langsam, ob das normal sei? Und sie sagte, es würde sicherlich die nächsten Tage noch schneller... Aber mir ist das eigenartig.
Soll ich die Meinung eines anderen FA einholen? Was meinen Sie?
L. G. Rita

Re: Herzfrequenz 7. SSW!

Hallo Tiff!
Eigenartigerweise hatte meine FA das garnicht beunruhigt und somit muss ich erst wieder in drei Wochen hin. Habe allerdings jetzt Angst, dass es in drei Wochen bereits zu spät ist. Werde vielleicht noch zu anderem FA gehen...
Alles Gute für Dich und schreib, wie es heute bei Dir war!!!
*daumendrück* Rita
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen