Suchen Menü

Gelb-orangefarbener Ausfluß 9.SSW

Guten Abend,
ich habe gerade auf dem Toipapier gelblich-orangefarbenen (vielleicht auch gelblich-hellbraun, schwer zu sagen)Ausfluß bemerkt.Es brennt oder juckt auch nicht. Bin jetzt 8+1, muss ich mir irgendwie Sorgen machen? Hatte im Mai eine FG und bin jetzt verunsichert.
Vielen Dank für ihre Antwort.
Lg Juliane
Bisherige Antworten

Re: Gelb-orangefarbener Ausfluß 9.SSW

hallo, ganz normal ist das nicht. Es müßte an eine leichte Blutung oder eine Infektion gedacht werden. Eine Untersuchung wäre sinnvoll.

Re: Gelb-orangefarbener Ausfluß 9.SSW

Hallo,
also ich habe heut morgen, bei Tageslicht nochmal geschaut (da konnte man es besser erkennen, als im Badlicht), und der Ausfluß ist eher gelb bis dunkelgelb. Ist das bedenklich? Ich dachte bei einer Infektion ist es so, das es unangenehm riecht oder brennt.
Danke nochmal.

Re: Gelb-orangefarbener Ausfluß 9.SSW

Gelber Ausfluss spricht für eine Infektion auch wenn sonst keine Beschwerden bestehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen