Suchen Menü

Cholinergische Urtikaria/Geburt

Hallo Herr Dr. Nuding,
ich bin jetzt in der 19 ssw und leide seit 3 jahren an urtikaria, die auch in der ss fast weg ist, aber die chol. anstrengungsurtikaria (bekomme ich beim schwitzen/anstrengung) ist noch da.
besteht ein grosser risiko das baby normal auf die welt zu bekommen oder ist ein kaiserschnitt ratsam?
da die geburt bestimmt sehr anstrengend wird, rechne ich mit einem starken ausschlag.
Bisherige Antworten

Re: Cholinergische Urtikaria/Geburt

Hallo, eine Geburt ist anstrengend. Wie gross das Risiko ist unw wie stark die Beschwerden sie beeinträchtigen kann ich aber nicht sagen. Sie sollten das Thema mit ihrem Hautarzt besprechen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen