Suchen Menü

Schmerzen in Frühschwangerschaft

Hallo Ihr Lieben,
nach ewig langer Zeit bin ich mal wieder hier. Meine Frage, meine Freundin ist in der 3. oder 4. Woche schwanger und klagt über Ziehen und Schmerzen in den Leisten und rechts und links an der Bauchdecke, es soll sich allerdings nicht wie Wehen anfühlen, die SS ist auch schon vom Doc bestätigt. Können das so früh schon die Bänder sein, die sich dehnen?
LG Cassie
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen in Frühschwangerschaft

Hallo!
Ich hatte auch seit ein paar Tagen ziehen im Unterleib,war aber nicht so schlimm oder wie Wehen.Daher würde ich wenn beim Arzt soweit alles als O.K. bezeichnet wurde,mal die Einnahme von Magnesium empfehlen!Das kann wunderbar helfen!
LG und alles Gute
Jenny+Krümmel 5+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen