Suchen Menü

Könnt ihr mich beruhigen?

Hallo Mädels
Ich war gestern nachdem ich am freitag positiv getestet hatte,ambulant bei der gyn wegen unterleibsschmerzen und hatte US,da hat man aber rein gar nix gesehen,nur ne hochaufgebaute schleimhaut und minimal freie flüssigkeit in der gebärmutter was kann muss aber nicht auf eine eileiterschwangerschaft hindeuten.
HCG war bei 435.
Die Ärztin meinte sie vermutet das es einfach noch viel zu früh ist für US und man deshalb nix sieht,nun bin ich sehr traurig was nun daraus wird.
Soll mir so gegen freitag nochmal einen termin gebn lassen dann söllte man was sehen und das HCG sollte sehr ansteigen bis dahin.
Bin heute ES+18
LG an euch.
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr mich beruhigen?

Na Du ...
bei mir war es auch so, sogar noch ein paar tage später. gebärmutter hatte gaaaaanz viel schleim aufgebaut, woraufhin mein doc sagte, dass das NUR auf ne ss hinweisen kann. er bestellte mich in 14 tagen wieder und dann sah man so ein unförmiges knubbel, was viele als Gummibärchen oder ausgekauten kaugummi bezeichnen. es war von anfang an keine rede von eileiter-ss. ich glaub, du bist schwanger, auch wenn es zum babyangucken noch zu früh ist, in 1-2 wochen siehst du bestimmt auch deinen knubbel
Grüße v d Blumenwiese
Blumenpflückerin

Re: Könnt ihr mich beruhigen? Ja!

Es ist wirklich noch zu früh, um etwas zu sehen ;-)!

Re: Könnt ihr mich beruhigen?

Hallo Sammy,
Du bist aufjedenfall zu früh da gewesen.
Meist sieht man erst was bei einem HCG Wert über 1500 und
auch erst bei 5+0 aber dann geht es rasant schnell.
Schau doch noch mal hier im Forum beim Doc. US-Werte.
Der bestätigt es Dich auch noch mal.
lg und alles Gute
nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen