Suchen Menü

primolut

Hallo,
ich habe im März die Pille abgestzt und am 15 juni die erste Regel gehabt. Auch die Temperatur ist vorher angestiegen, war aber nur 9 Tage hoch, dann fiel sie ab und die Regel setzte ein. Jetzt habe ich am 12 August wieder einen Temperaturanstieg. Sie ist bis heute hoch (ES+12). Meine FÄ sagte, dass bei so unregelmäßigem Zyklus nicht unbedingt ein ES stattgefunden hat. Es kann auch eine Infektion sein. Ich bin aber nicht krank. Jetzt hat sie mir Conceplan M (Minipille) und Primolut Nor 5 verschrieben, um die Regel auszulösen. Der Ultraschall zeigte eine Schleimhautdicke von 7 mm, das wäre zu dünn für eine Schwangerschaft. soll ich jetzt wirklich die Medikamente nehmen oder noch ein paar Tage damit warten. Vielleicht setzt ja doch meine Regel ein. Ich habe auch tierische Rücken und Unterleibsschmerzen, wie bei meinen beiden anderern Schwangerschaften. Könnte ich nicht doch schwanger sein? Hier ist meine Temperaturkurve.
http://ovula.qualimedic.de/qmOvulaEditTable.php
Bisherige Antworten

Re: primolut

Sorry, aber das war die falsche Kurve. Die richtige in meinem Profil

Re: primolut

Sorry, hier die richtige Kurve http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1867298.html

Re: primolut

bei dem Temp.verlauf, kann man wirklich nicht sicher sagen, ob sie am 10. ZT einen ES hatten. Falls es ein ES war und sie nicht schwanger sind, müßte die Regel dann ja so in 2 Tagen kommen. 7 mm sind für die GS nach ES wirklich eher zu wenig. Ich kann Ihnen auch nicht voraussagen, ob sie allein eine Blutung bekommen. Wenn sie mit den Medikamenten unsicher sind, denke ich, wäre es auch kein problem noch 2 Tage so abzuwarten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen