Suchen Menü

Was denken sie?

Hallo Fr. Dr. Foth!Bitte mal um Ihre Meinung!
Juni 05 Pille nach SD entfernung li.SD Lappen abgesetzt.Bis Dez hat mein Mann mehr oder weniger aufgepasst!Seit Jan Teste mit Persona u Tempi Kurve!Immer einen ES an Tag 18-19 angezeigt bekommen. LH Teste waren schon an Tag 13 pos. dann wieder neg. u an Tag 17 wieder pos.Habe mit LH-Testen aufgehört weil sie mich verwirrt haben.Hormonstatus im Mai OK.Postcoitaltest OK.Mein Gyn sagte meine Eier wären etwas zu langsam.Clomi ab Tag 2. verschrieben bekommen.Erster Monat GBS schlecht.Diesmal im 2 Zyklus ab Tag 5 zusätzlich 2X2 mg Merimono genommen!Mein Gyn ist im Urlaub,an Tag 12 zum US zum Vertretunsarzt GBS nur 5,6mm,zwei Eier im li.Eierstock 15mm u 13mm.Heute an Tag 14 nochmals US,GBS gut zugelegt,aber ein Ei ist verschwunden u eins bei 13mm.Der Arzt sagte mir das es ja schwer wäre jemals schwanger zu werden,denn die Eierstöcke seien auf beiden Seiten verdickt u er sagte das ein Wunder geschehen müsse bei PCO schwanger werden zu können.War bis vor einem halben Jahr bei einer Ärztin u seitdem bei meinem jetzigen Gyn,niemand hat je einen Verdacht auf PCO geäußert.Auch alles was ich darüber gelesen habe trifft auf mich nicht zu.Niemals Zysten oder andere Probleme,keine Akne oder sonstiges,einziges was mich nachdenken läßt sind ie LH Teste,aber laut Hormonstatus WErt OK.Bin zwar nicht die schlankste,seit der SD-OP 15 kg zugenommen(pro Tag L-Thyroxin 125) aber bei einer Größe von 1.76m u 88 kg nicht übermäßig fett,Größe 42.Kann das alles nicht verstehen u bin völlig von der Rolle.Wenn doch die Hormone OK waren,wieso sagt er das anhand der Größe der Eierstöcke.Soll ich jetzt bei dem Arzt bleiben oder wieder zu meinem Gyn gehen, der nächste Woche aus dem Urlaub kommt.Soll am Dienstag nochmal zum US, er meint das Ei könne noch weiterwachsen u springen.Bin völlig verwirrt u total fertig.Kann ich meinen Wunsch auf ein weiteres Kind begraben,der Große ist 8Jahre alt u problemlos entstanden.Meine Zyklen von Juni bis Dez 28 Tage u seit Januar 31-33 Tage.Bitte helfen sie mir!!LG Katja
Bisherige Antworten

Nachtrag Clomi ab ZT 3

Re: Was denken sie?

1. Kann es nicht einfach auch sein, dass sie vor dem US schon einen ES hatten?
2. Wer jetzt recht hat, kann ich Ihnen so leider auch nicht beantworten. Dass sich die GS nicht gut aufbaut, ist auch eine mögliche und bekannte Nebenwirkung vom Clomifen.
3. Die Diagnose PCO ergibt sich immer aus mehreren Fakten wie z. B. Aussehen der Eierstöcke im US, Hormone, Zyklusstörungen u.a.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen