Suchen Menü

HILFE!!!!!!!!!

keine Regel.....
Hallo, ich habe am 24.05.in diesem Jahr die Pille abgesetzt. Am 06.Juli kam dann endlich eine Schmierblutung, 2 Tage lang. Seither nichts mehr! habe schon 2 SSTests gemacht. der letzte vor einer Woche, negativ. Allerdings ist mir seit 2 Wochen immer mal wieder übel und ich könnte nur noch schlafen. Wasser lassen ist mehr geworden und mein Blutdruck ist im Keller. Seit 2 Wochen habe ich auch immer mal wieder furchtbare Rückenschmerzen. Keine Ahnung?! Ich hate bis Mai die Valette eingenommen ( 3 Monatszyklus). Wir haben im Juni geheiratet und wünschen uns ein Baby. Aber was soll ich nun machen...nochmal einen Test oder zum Arzt oder einfach nochmal abwarten...Keine Ahnung!!!!Kann ich schwanger sein oder ist das alles nur psychisch???
LG Sina
Bisherige Antworten

Re: HILFE!!!!!!!!!

Ich glaube ein SSTest hätte eine Schangerschaft schon anzeigen müssen wenn deine letzte Regel schon so lange her ist. Und Mai ist ja auch noch nicht so lange her, mein FA meinte es kann schon bis zu 1 Jahr dauern ehe sich der Körper wieder umgestellt hat. Und eine richtige Regel hattest du dann ja auch noch nicht wenns eine Schmierblutung war.

Re: HILFE!!!!!!!!!

nein, es war nur ein Schmieren, aber warum ist mir dann immer so schlecht und der Blutdruck ist im Keller...ich verstehe das nicht und ohne Regel kann ich auch nicht schwanger werden bzw. meinen Eisprung errechnen!! Manche Mädels bekommen gleich nach dem Absetzen Ihre Regel...ich verstehe das nicht! Bin echt fertig....

Re: HILFE!!!!!!!!!

Hallo!
Also ich würde mal zum Durchchecken zum Arzt gehen. Hast Du evtl. schon mit dem Arzt mal besprochen, dass Du vor hast, die Pille abzusetzen?!
Alles Gute.
LG
Silke

Re: HILFE!!!!!!!!!

ja, ich habe mit meiner Ärztin im Mai besprochen, dass ich die Pille absetzen werde. Aber es war nie die Rede davon, dass ich keine regel bekommen werde. Die Ultraschalluntersuchung war aber damals o.B.
ich habe jetzt aber für Freitag einen Termin. Weiß aber nicht, ob ich vorher nochmal einen test machen soll. Habe gelesen mit dem Morgenurin, aber der letzte Test vor 1 1 /2 Wochen war abend gegen 21 Uhr.Bin halt jetzt echt verunsichert...
LG Sina

Re: HILFE!!!!!!!!!

Also wenn es dich beruhigt warte ich schon seit Januar. Habe auch die Valette genommen. Man muss super viel Geduld entwickeln sonst wird man verrückt. 3 Monate ist aber wirklich noch total normal. Warte einfach ab! Viel Glück auf jeden Fall.

Re: HILFE!!!!!!!!!

Hallo Melli!!
Vielen Dank für Deine Antwort! Echt, seit Januar? Und warst Du schon beim Arzt....also ich bin ja jetzt schon halb verrückt und deshalb gehe ich auch zum Arzt...grins...nein. Ich möchte einfach Klarheit haben...
ja und wie machst Du das dann mit dem Eisprung berechnen- oder möchtest Du gar nicht schwanger werden..??? Die Valette ist da wohl nicht so das Wahre wenn man absetzen will, na toll...hätte ich das vorher gewußt, dann hätte ich schon viel früher abgesetzt.Aber ich wollte halt nicht an meiner Hochzeit mit der Regel rum rennen und deshalb habe ich sie länger genommen als eigentlich gewollt.
LG Sina

Re: HILFE!!!!!!!!!

letztendlich kann auch schon vor der ersten richtigen Regel eine Ss eintreten. Insgesamt sollten sie sich nach 3 MOnaten sonst an Ihren Fa wenden

Re: HILFE!!!!!!!!!

Hallo,
ich habe im März die Pille abgesetzt (Petibelle) und habe seitdem auch erst einmal meine Regel gehabt und zwar im Juni. Ich messe aber jeden morgen meine Temperatur und habe festgestellt, dass ich vor dieser Regel einen deutlichen Temperaturanstieg hatte, also einen Eisprung. Auch jetzt am 12. 8 hatte ich wieder einen Anstieg und gehe heute zum Arzt. Vielleicht kann der mir ja schon sagen, ob ich schwanger bin. Ich habe nämlich auch tierische Rückenschmerzen und auch Bauchschmerzen. Das war bei meinen beiden anderen Kindern genauso.
Vielleicht hilft bei dir ja auch das´Messen der Temperatur, um zu wissen, ob du einen Eisprung hast. Du brauchst nur Geduld dafür. Viel Glück!
Gruß, sebastel

Re: HILFE!!!!!!!!!

Hallo und lieben Dak für Deine mail! Wie machst Du das mit der Temperatur messen? Hast Du so einen Persona oder ganz normal mit dem Termometer? Aber machen würde ich das natürlich auch, wenn es etwas bringt...grins...und wann fängt man damit an, wenn keine Regel kommt?
LG Sina

Re: HILFE!!!!!!!!!

hallo,
ich messe ganz normal mit einem Thermometer und bin einfach angefangen. Aber nachdem ich jetzt einen Anstieg gesehen habe und dachte, es wäre ein ES, bin ich beim Arzt gewesen, und der sagte dass kein ES stattgefunden hat. Es könnte auch eine Infektion sein. Ich frag mich nur welche. Der Anstieg begann am 14.8 und ich habe immer noch keine Regel und bekomme jetzt Medikamente zum Auslösen und soll dann noch 2 Monate warten. Wenn dann nichts passiert, soll wieder (wie bei meiner ersten SS) Clomifen bzw. Hormonbehandlung zum Einsatz kommen, binnämlich schon 36 Jahre alt. Bin ein bischen durcheinander, weil die Kurve meiner Ansicht nach einen deutlichen ES gezeigt hat wie bei den Beispielkurven. Auch bei meiner 2. SS sah sie genauso aus. Aber ich möchte dich trotzdem nicht entmutigen, versuch´s einfach. Viel Glück.
Gruß, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen