Suchen Menü

Brustschmerzen

Hallo,
am Montag hätte lt.Kalender mein ES stattfinden sollen.Lt LH-Stäbchen bis heute immer negativ.Weis nicht ob ich noch weitertesten soll.
Meine Frage wäre, ob es nicht doch sein kann das noch ein ES kommt wenn mein Zervixschleim schon durchsichtig und spinnbar ist? Tempi ist noch nicht gestiegen. Auserdem schmerzt seid 3 Tagen meine Brust sehr vor allem die Brustwarzen sind sehr schmerzempfindlich. Das war in den letzen beiden Zyklen auch so in der 2. hälfte des Zyklus. Bitte um Antwort.
Bisherige Antworten

Re: Brustschmerzen

möglich ist das, aber man kann halt nicht voraussagen, ob sie vielleicht noch einen ES haben werden
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen