Suchen Menü

Vergessen zur Frage Speikinder.....

Hallo Frau Dr. Elfrath,
ich hatte noch vergessen zu erwähnen, das unser Niko viell. auch desshalb spuckt, da ich sehr viel Milch habe, er sehr hastig trinkt, viel Luft schluckt und schlecht bäuert.
Unser Zwerg leidet auch sehr unter Blähungen !!!
Ich habe jetzt das im Internet gefunden:
Besondere Risikogruppen sind:
- Frühgeburten
- Mehrlingsgeburten
- Kinder mit geringen Geburtsgewicht
- Kinder mit Nahrungsrückfluss in die Speiseröhre
- Kinder die bei der Geburt Atemprobleme hatten
Nun bekomme ich doch Panik !! Unser Zwerg wurde per Sectio geboren und hatte am Anfang leichte Atemprobleme und bekam ganz kurz Sauerstoff über eine Maske. Zudem noch das Spucken. Ist er schon ein Risikokind ????
Warum sind Jungen häufiger betroffen als Mädchen und warum sterben mehr Kinder im Winter als im Sommer ??? Gibt es darüber schon Erkenntnisse ???
Vielen dank für Ihre Geduld, liebe Grüße von
Silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen