Suchen Menü

Steigt das Risiko bei Verwandten mit gefährdung?

Hallo, ich habe eine Frage, von meiner Schwester der Sohn war gefährdet wg plötzlichem Kindstod, er war im Schlaflabor, wo überdurchschnittlich viele Atemaussetzer festgestellt wurden, er mußte einen Monitor für ein Jahr tragen, und durfte den erst nach erneuter Untersuchung im Schlaflabor weglassen.
Nun ist am 14.5. mein zweiter Sohn geboren und ich frage mich ob für ihn auch Gefahr bestehen könnte? Ich habe eine Angelcare Matratze, ich weiß sie ist umstritten, aber bei meinem Neffen hat sie geholfen...Bislang hatten wir bis auf ein zwei Fehlalarme nicht´s.Schlafsack, rauchfreie Umgebung und nicht zu hohe Zimmertemp. beachten wir natürlich.Sein Bruder ist 2,5Jahre, da war nie etwas besonderes aufgefallen. Danke schon einmal und LG Sasi
Bisherige Antworten

Re: Steigt das Risiko bei Verwandten mit gefährdung?

HAllo Sasi, wenn sich die Alarme häufen, sollten Sie das ruhig auch mal abklären lassen. Ein erhöhtes Risiko besteht nicht zwingend
Gruß
Dr. Elfrath

Danke schön!

Danke schön! Ab und an ist ein Alarm der von allein wieder verschwindet, also ein kurzes Piep´s und dann geht er von alleine aus der Alarm, weil sich Julian dann schon bewegt. Werde es beobachten, Danke schön! LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen