Suchen Menü

frohe ostern.....

euch allen!
unser osterhase war etwas verfrüht, hat uns aber eine wunderschöne überraschung ins nest gelegt:
wir sind seit dem 11.4. in einer pflegekind-anbahnung.
ein mädchen, 13 monate alt und dauerpflege.
es ist eine tolle zeit und schön zu sehen, wie sie beginnt, eine bindung zu uns aufbaut.
wir hoffen, sie in spätestens 2 wochen endgültig bei uns zu haben.
lg ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen