Suchen Menü

elternzeit?

hallo. wir befassen uns nun nach einigen tiefergehenden und sehr guten gesprächen im urlaub wieder mit dem gedanken an ado, da ich bei zwei IVf zweimal Pech hatte hatte und ich nicht unbedingt jünger werde und bessere eizellen bekommen (;-)).
nun habe ich einige fragen
1. der JA mensch war sehr nett und sprach nicht von NULL chancen als deutsche ado-bewerber, obschon wir eindeutig zu alt sind (40 und 41). verstehe ich nicht...
2. es gibt hier im raum eine agentur, zentrum für adoptionen, kennt die jemand und hat erfahrungen? (übers profil?)
3.kann man auch als pflegemutter elternzeit nehmen (wäre auch noch eine alternative zur ado, mein mann hat aber schiss, dass man das kliebgewonnene kind wieder hergeben muss)
danke, sepi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 19.06.2006, 08:36 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo! Also, zu Frage ein kann ich Dir sagen, dass das sehr...  Mehr...
  • 19.06.2006, 16:19 Uhr  |  Antworten: 0
    hallo sepi, eig. hat dir angel schon geantwortet, aber doppelt genäht hält...  Mehr...
  • 19.06.2006, 16:22 Uhr  |  Antworten: 1
    Hei Sepi, sind uns auch im Repro-Forum über den Weg gelaufen... Wie geht's...  Mehr...
  • 14.07.2006, 07:33 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Sepi, auch hier? ;-) Ich bin das erste Mal hier, seit wir uns für...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App