Suchen Menü

darf ich mich mal einmischen??

Hallo, darf ich mich mal einmischen.
Es wurde das Thema Dauerpflege erwähnt.
Wenn es soweit kommen würde, wir wissen noch nicht ob Ado od. nicht, hat man dann in D die Chance auf einen Säugling als Dauerpflegekind? Was heisst das genau - Dauerpflege? Würde das Kind für immer bei uns bleiben, aber trotzdem noch den Kontakt zu der Mutter / Eltern haben? Sind die Chancen auf DPF in D besser als eine Ado?
Lieben Dank schon mal für eine Beantwortung.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App