Suchen Menü

bin neu hier

hallo !
beim stöbern im net bin ich auf diese seite hier gestoßen.
wir sind wartende pflegeeltern und ich suche immer nach neuen kontakten zum austausch.
ich bin auch mitglied im adotreff, einer yahoogruppe , die sich mit allen aspekten der inlandsado , pflegekindern und abgebenden müttern beschäftigt.
vielleicht hat ja jemand von euch interesse und schaut mal vorbei.
http://de.groups.yahoo.com/group/Adotreff/
ich freu mich auf eure beiträge
grüße
krumel
Bisherige Antworten

Re: bin neu hier

Hallo Krumeline! Wie lange wartet ihr denn schon auf euer Kind? Bei uns steht nächsten Monat noch der Hausbesuch an. LG Sandra

Re: bin neu hier

hallo sandra!
wir sind seit über einem jahr von unserem JA überprüft und haben das gleiche auch noch 2 mal von anderen nachbarämtern über uns ergehen lassen müssen, um dort aufgenommen zu werden.
im letzten sommer hatten wir vom nachbar-JA eine angehende vermittlung , die wir aber im gegenseitigen einverständnis mit dem amt abgebrochen haben.
der kleine ist dann in ein anderes bundesland , in eine inkognitopflege gekommen.
alles in allem , wir warten wieder.
seit ihr nach dem hausbesuch dann fertig?
daumen drück und viel spass beim hausbesuch!
lg krumel

Re: bin neu hier

Nein leider nicht. Nein, müssen wir noch drei Abende lang einen Vorbereitungskurs besuchen. Wo über unsere Rechte und Pflichten gesprochen wird. Ihr wartet wirklich schon sehr lange. Wie alt darf denn euer Kind sein? LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen