Suchen Menü

Wir warten auch

bzw. erstmal warten wir auf einen Termin für das 1. Gespräch beim ICCO, denn dort haben wir uns um eine Auslandsado beworben. Vor einer Woche haben wir unsere Bewerbungsmappe weggeschickt, nächste Woche kann ich nachfragen, ob wir zum Gespräch kommen dürfen. Aber die Zeit vergeht seit 1 Woche gar nicht mehr.
Ich drücke uns allen die Daumen, daß die Wartezeit (in welcher Phase wir alle auch gerade stecken mögen) schnell vergehen wird.
Ich würde mich auch freuen, wenn in diesem Forum wieder etwas mehr gepostet würde. Ich verspreche, ich werde mich auch darum bemühen.
VLG an alle
Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen